Home

Startup Auftritt

Die Präsentation steht – es kann losgehen. Aber: Nur 25% der Glaubwürdigkeit basiert auf dem, was gesagt wird. 75% hängen von der Art und Weise ab, wie etwas gesagt wird. Haltung, Mimik, Gestik, Stimme, Blick.
Und darum geht es beim Auftrittscoaching von Kraft & Partners:

Auftritts-Coachings machen die meisten lieber allein – nur mit Coach und Kamera im Raum. Aber auch im Team kann man das üben. Das ist dann gleich noch eine praktische Erfahrung zum Thema wertschätzendes Feedback.

Auftritts-Coaching kann sinnvoll sein ohne konkreten Anlass. Es kann aber auch Generalprobe sein für eine wichtige Präsentation, die ansteht. Dann wird es natürlich noch viel konkreter und zielorientierter.

Und wie geht das konkret? Wir sind sehr flexibel, was Ort und Zeit angeht. Und auch für das Honorar haben wir immer eine faire Lösung gefunden. Der erste Schritt ist: Nehmen Sie Kontakt auf zu Cornelia.