Home

Kraft & Partners hat beim Muddy Angel Run in Frankfurt
das Team der Power Angels gesponsert. Warum das?

Weil Zusammenarbeit unser Thema ist: Der Muddy Angel Run ist ein Teamevent bei dem es nicht darum geht, als einzelner zu siegen, sondern ein gemeinsames Erlebnis zu gestalten, sich gegenseitig zu motivieren und zu helfen. Ein Power Angel nach dem Run: „Das Tollste war, dass wir als Team zusammen geblieben sind!“

Weil Mut zur Veränderung unser Thema ist: Und Mut, Überwindung brauchte das Team auf der Strecke immer wieder. Die 15 Hindernissen boten so einiges, was außerhalb der Komfortzone lag: Schlamm, Matsch, Schaum, Höhe ...

Weil Wirksamkeit unser Thema ist: Mit der Teilnahme unterstützt das Team den Brustkrebs Deutschland e.V. Und das nicht nur materiell, sondern vor allem durch ein medienwirksames Event, das ein wichtiges Thema ins Bewusstsein der Menschen rückt.

Und schließlich weil Kommunikation unser Thema ist: Ganz unterschiedliche Frauen haben sich zum Team der Power Angel vernetzt. Das war von der ersten Idee, über den eigentlichen Lauf bis zur After-Run-Party ein Feuerwerk der Kommunikation.